Vorwort

Liebe Mitglieder,

dieses Jahr lief für uns alle nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten.

Für uns alle ist dies mit Einschränkungen im Bereich der sozialen Kontakte, die wir gerne beiunserer gemeinsamen Leidenschaft mit unseren vierbeinigen Familienmitgliedern pflegen möchten, verbunden.

Es spielt keine Rolle in welchem Bereich der Aktivitäten mit unseren Hunden, wir alle sind betroffen.

Sehen wir mit einer positiven Stimmung auf das kommende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel.

Macht das Beste draus und bleibt gesund!

In dieser Ausgabe findet Ihr die Einladung zu unserer Mitgliederversammlung im Februar 2021.

Aufgrund der aktuellen Lage, niemand von uns kann den Stand der Pandemie im Februar vorhersehen, fiel es uns sehr schwer eine Lokalität für unsere Mitgliederversammlung zu reservieren.

Die Mitgliederversammlung findet in der Vinothek Weinkorb in Korb statt. Es wird kein Essen angeboten und Hunde haben keinen Zutritt! Alles nicht so wie gewünscht… Unter dem Hintergrund, dass bei der Mitgliederversammlung die geltenden Vorgaben der Landesregierung zu berücksichtigen sind oder für den Fall, dass auch diese Lokalität von einer kurzfristigen Schließung betroffen sein sollte, bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail an petra.weisshaar@drc-bzg-schwaebischer-wald.de. Wir haben somit die Möglichkeit, bei einer evtl. Änderung der Lokalität diejenigen zu informieren, die gerne an der Mitgliederversammlung teilnehmen möchten. Eine Angabe der aktuellen Handynummer würde uns dies sehr erleichtern. Sollte es zu einer Änderung der Lokalität bzw. einer Verschiebung des Termins kommen, und wir vorab informiert sein, werden wir dies auf unserer HP veröffentlichen.

Viele Grüße

die Vorstände der Bezirksgruppe Schwäbischer Wald

i.A. Petra Weißhaar